Webseite anmelden

Pora Hotels auf der Insel Rügen

Artikel zu https://www.prorahotels.com

Pora Hotels auf der Insel Rügen Urlauber-und Reiseinformationen für Hotels in Prora. Direkt auf der Insel Rügen an der Ostsee. Sonne, Strand und Prora. Hier befinden sich zahlreiche Hotels, Apartments und Ferienwohnungen direkt am feinen Sandstrand von Prora-Binz.

Der Ortsteil Prora wurde einst bekannt durch sein bauwerk, dem "Koloss" von Prora genannt. Und steht seitdem unter Denkmalschutz. In den Jahren ist Prora zu einem gefragten Ort geworden. Und das nicht nur mit seiner Nähe zum Strand und der Ostsee.

Zahlreiche Eigentumswohnungen wurde gebaut und gebrüßen seitdem unzählige Urlauber auf der Insel Rügen. Soabld du deinen Urlaub einmal auf der Insel Rügen verbingen möchtest, dann besuche doch einfach einmal den Ort Prora. Dieser befindet sich direkt neben dem Ort Binz. Hier findest du eine Mischung aus Moderne und Geschichte.

Sobald du dein Hotel in Prora bezogen hast, ist der Strand nciht mehr weit. Gerade einmal nur 3 Minuten. Und schon kannst du in der Ostsee baden gehen.

Zur Webseite: https://www.prorahotels.com

Im Webkatalog seit: 18.05.2021