Webseite anmelden

America Translation Service

Artikel zu https://americats.de/

America Translation Service Die Auswanderung in die USA steht an bzw. Sie überlegen, diesen Schritt zu wagen? Bis es schlussendlich soweit ist, müssen einige Aspekte thematisiert und umgesetzt werden. Zunächst muss man sich im Klaren sein, dass dieser Weg sehr aufwendig sein wird. Zahlreiche Dokumente müssen übersetzt und beglaubigt werden, damit diese auch in den USA Anerkennung finden.

Bei einem Work and Travel Aufenthalt ist das nicht anders, denn auch hierbei werden oftmals bestimmte Unterlagen und Dokumente verlangt, die beglaubigt übersetzt wurden. In diesem Zusammenhang kommen die Dienstleistungen von AmericaTS.de ins Spiel, denn das Übersetzungsbüro bietet in diesem Bereich seine Hilfe an.

Es werden nicht nur Schul- und Führungszeugnisse übersetzt, sondern auch Führerscheine und andere wichtige Dokumente, die wichtig sind, um überhaupt ein Visum für die USA zu erhalten. AmericaTS.de übernimmt aber auch kleinere Aufträge, sodass der Aufenthalt in den Staaten zu keiner Tortour wird.

Zur Webseite: https://americats.de/

Im Webkatalog seit: 14.07.2016