Webseite anmelden

ROOKiE-TOURS Motorradreisen

Artikel zu https://www.rookie-tours.de

ROOKiE-TOURS Motorradreisen Wir bieten stressfrei geführte Motorradtouren für (Alpen-)Einsteiger, Wiedereinsteiger, Cruiser und Genießer an. Bei uns erlebst Du herrlich kurvige Motorrad-Straßen in der traumhaften Natur der Alpen, berühmte Sehenswürdigkeiten, alpenländische Schmankerl und jede Menge Gaudi!

Für uns von ROOKiE-TOURS Motorradreisen sind (Alpen-)Einsteiger eine echte Herzensangelegenheit!

Speziell für diese Zielgruppe bieten wir mit unseren Touren die Möglichkeit, den eigenen Fahrstil im Rahmen eines entspannten Urlaubs weiter zu entwickeln.

Auf Tour gehen wir in kleinen, homogenen Gruppen mit maximal 5(!) Teilnehmern. Routenführung und Etappenlängen sind dabei so konzipiert, dass sie ROOKiES zwar fordern, keinesfalls aber überfordern.

Das motiviert, macht Spaß und trägt “ganz nebenbei” zum Sammeln essentieller und nachhaltiger Fahrpraxis bei!

ROOKiE-TOURS Motorradreisen gibt Dir dabei die nötige Starthilfe, um sofort und stressfrei dein erstes Motorrad-Abenteuer in den Alpen genießen zu können!

Wir freuen uns auf Dich!

Zur Webseite: https://www.rookie-tours.de

Im Webkatalog seit: 09.12.2018

Straße: Alleestraße 12

PLZ: 82467

Ort: Garmisch-Partenkirchen

Land: Deutschland

Tel: +491797998982

Kommentare zur Webseite https://www.rookie-tours.de

Von Stephan am 26.12.2019:

für Biker ein guter Webtipp!

Bewertung: 5 von 5